Der Fussballclub FC Basel wurde 1893 gegründet und ist ein Mitglied des Schweizerischen Fussballverbands. Mit aktuell 20 Meistertiteln und 12 Cup-Siegen ist der FCB einer der erfolgreichsten Clubs in der Geschichte des Schweizer Fussballs.

Das grösste Stadion der Schweiz

Seit März 2001 steht in Basel das erste multifunktionelle Stadion der Schweiz – der St. Jakob-Park. Das «Joggeli» ist die Heimatstätte des FC Basel und mit einer Kapazität von 36’000 Sitzplätzen bzw. 40‘000 Sitz- und Stehplätzen bei Konzerten das grösste Fussballstadion der Schweiz. Es ist ein UEFA-Stadion der Kategorie 4, der höchsten Klassifikation des Europäischen Fussballverbandes sowie regelmässiger Austragungsort von Länderspielen der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft sowie von Konzerten.

Bereits seit 2013 vertraut das Greenkeeper/Facility Management Team vom FC Basel 1893 auf die Produkte und den Service von Würth AG. Zum Lieferumfang zählen unter anderem Werkzeuge, Montage- und Befestigungsmaterial, Produkte zur Oberflächenbearbeitung, chemisch-technische Produkte, Werkstattausrüstung sowie persönliche Schutzausrüstung für die Mitarbeiter.
Das Standardsortiment wird mit dem ORSY® Lagermanagement von Würth gesichert, welches durch den Aussendienstmitarbeiter betreut und bei Bedarf aufgefüllt wird. Natürlich werden bei den regelmässigen Besuchen auch aktuelle Kundenprojekte besprochen um gemeinsam mit Hilfe Fabio Rondinellis Beratung und Erfahrung die optimale Lösung für den Kunden zu finden.

Fabio Rondinelli, langjähriger Verkäufer im Aussendienst bei Würth AG betreut den Kunden schon seit 2013 mit viel Freude und Herzblut. Denn er ist nicht nur bekennender FCB-Fan sondern war selbst einmal Stürmer in der Jugend bis zur Nachwuchs-Mannschaft.

Wir haben Fabio bei seinem wöchentlichen Kundenbesuch begleitet.

ORSY Regal beim FC Basel mit Würth AnsprechpartnerAndreas Crapoen, Fabio Rondinelli und Christoph Utz verstehen sich sichtlich gut. (v.l.n.r)

 

 

 

ORSY Regal von Würth beim FC Basel

 

Gemeinsam wird das passende Produkt für die spezifische Kundenanwendung gesucht

 

 

 

ORSY von Würth beim FC BaselBei kniffligen Anwendungen muss man sich das jedoch genauer anschauen

 

 

 

 

ORSY Regal beim FC Basel

Eines der ORSY® Regalsysteme beim Facility Management des FC Basel 1893. Alles in bester Ordnung.

 

 

 

 

Andreas Crapoen (Greenkeeping /Facility Management) über seine Erfahrungen mit Würth AG:

«Die Zusammenarbeit mit Würth und besonders mit Fabio als Aussendienstmitarbeiter ist super. Wir sind sehr zufrieden. Er ist immer sofort da, wenn man ihn braucht, und er setzt sich dafür ein, dass wir das benötigte Material möglichst rasch erhalten. Also, wir sind rundum – auch mit den Produkten von Würth – zufrieden.»

Beitrag teilen auf:
Bloggt über Produktneuheiten, Anwendungsbeispiele und Tipps & Tricks | Écrit sur de nouveaux produits, des exemples d'application et des trucs et astuces | Scrive su nuovi prodotti, esempi di applicazione, consigli e trucchi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here