Wie heisst es so schön: «klein aber fein».
Seit seiner Eröffnung im Jahr 2011 liegt der Shop praktisch nah an der Autobahn A1 Bern – Zürich im Industriegebiet. Dank ausgeklügelter Einrichtung und cleverer Produktpräsentation stehen hier dennoch stolze 3’800 Artikel für die Kunden zur Verfügung.
«Wir versuchen täglich unsere Kunden optimal zu beraten, das Geschäft einwandfrei sauber zu halten und durch regelmässige Bestandskontrollen und Systemanpassungen die Produktverfügbarkeit sicherzustellen.
Die regelmässige Neugestaltung der Warenpräsentation bereitet uns sehr grosse Freude und ermöglicht uns immer die neuesten Produkte und aktuelle Themen attraktiv zu präsentieren. Bei uns treffen die Kunden immer wieder auf neue Produkte und dürfen diese auch gerne gleich testen.
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall immer wieder.»
Einige Impressionen aus dem Handwerker-Shop Baden:

Shop-Verkäufer Jeton Morina:
«Ich kontrolliere gerade die Lieferscheine und überprüfe die Bestände im Warenwirtschaftssystem. Bei Bedarf werden diese angepasst, damit die Kunden die Produkte in den gewünschten Mengen im Shop vorfinden. Dies machen wir jeden Tag, um fehlende Produkte schnellstmöglich nachzubestellen.»
Shop-Verkäuferin Sabrina Cattin:

«Ich bin gerade dabei Etiketten und Bemusterungen am Regal zu prüfen und zu aktualisieren. Denn nur so werden unsere Produkte professionell und übersichtlich für den Kunden präsentiert und der Laden sieht einheitlich und ordentlich aus. Natürlich achte ich auch darauf, dass die Artikel wieder schön an der Front stehen, so dass der Kunde sie leicht greifen kann. »
Anschrift
Würth Handwerker-Shop Baden
Oberrohrdorferstrasse 1
5405 Baden-Dättwil
shop-badendaettwil@wuerth-ag.ch
Tel: 056 470 45 89