In Visp befindet sich der einzige deutschsprachige Würth Handwerker-Shop im Wallis. Im Herzen vom Oberwallis ist der Shop praktisch nahe an der A9 gelegen und somit gut erreichbar.

Hier finden Profi-Handwerker rund 4’500 Produkte für den Sofortbedarf.
Das Sortiment umfasst neben 4’000 Standardartikeln wie zum Beispiel Handwerkzeuge, Fahrzeugzubehör, Schutzausrüstung und Montageprodukte zusätzlich ca. 500 Artikel für unsere regionalen Kunden.

Zwei motivierte Mitarbeiter geben jeden Tag Vollgas, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Das angebotene Sortiment und die Bestandsmengen werden permanent den Bedürfnissen des regionalen Schweizer Handwerks angepasst, sodass jeder Kunde die benötigten Produkte in gewünschter Menge gleich mitnehmen kann.
Natürlich wird die Warenpräsentation regelmässig den aktuell relevanten Anwendungswelten und saisonalen Themen angepasst und dekoriert.

Rudolf Tenud
Rudolf Tenud

Shop-Mitarbeiter Rudolf Tenud:
«Ich stehe gerade neben einer Produkt-Aktion aus diesem Monat und kümmere mich darum, dass  genügend Ware im Shop ist. Beim Verkaufsgespräch informieren wir unsere Kunden regelmässig über aktuelle Angebote, damit sie von diesen profitieren können.»

 

 

Valentin Bodenmann
Valentin Bodenmann

Shop-Mitarbeiter Valentin Bodenmann:
«Ich habe soeben die Datumskontrolle durchgeführt und etikettiere nun die Artikel, die 4 Monate vor dem Ablaufdatum sind, mit dem Aktionspreis. Diese Artikel platziere ich dann in unserer Fundgrube und werde sie beim Verkaufsgespräch gezielt ansprechen.»

 

 

 

 

 

Würth AG
Handwerker-Shop Visp
Allmei 5a
3930 Visp

Telefon: +41 27 948 18 57
shop-visp@wuerth-ag.ch

 

 

Beitrag teilen auf:
Bloggt über Produktneuheiten, Anwendungsbeispiele und Tipps & Tricks | Écrit sur de nouveaux produits, des exemples d'application et des trucs et astuces | Scrive su nuovi prodotti, esempi di applicazione, consigli e trucchi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here